Startschuss für Interimsspielstätte des Staatstheaters Kassel

08.07.2024 (pm/red) Kassel ist eine der traditionsreichsten Theaterstädte Deutschlands: Schon vor über 400 Jahren wurde unter Landgraf Moritz das Ottoneum als erster fester Theaterbau Deutschlands errichtet. Das Staatsorchester Kassel, hervorgegangen aus der 1502 gegründeten Hofkapelle, …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Cappel, Wirtschaft

Aral geht Avia kommt

Marburg 30.8.2010 (yb) Die letzten Betriebswochen der Aral-Tankstelle in Marburg-Cappel sind angebrochen. Zum 30. September ist Ultimo mit der Stoff für Kraftfahrzeuge an der Bortshäuser Straße mit blauen Label.
Der Standort wird nicht stillgelegt, wie zu erfahren war. Zukünftig gibt es Benzin und Diesel von AVIA. Diese Firma versorgt 800 Stationen in Deutschland und ist europaweit an 2600 Stationen vertreten.

Contact Us