Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Rundschau

„Politischer Salon“ am 26. April zum Thema „Fliege übers Land – Die Taube als Symbol“

Marburg, 17.4.2013 (pm/red) „Fliege übers Land  – Die Taube als Symbol“ ist Thema des nächsten „Politischen Salons“, zu dem Johannes M. Becker und „Arbeit und Leben“, eine Arbeitsgemeinschaft von Volkshochschule (vhs) und DGB, mit Unterstützung der Fördergemeinschaft Friedensarbeit/Marburger Forum einladen.
Er findet statt am Freitag, 26. April 2013, ab 18.30 Uhr in der vhs Marburg, Atelier, Ecke Biegen-/Deutschhausstraße Marburg. Prof. Dr. Kurt Pätzold wird dabei sein Buch „Fliege übers Land“ vorstellen. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Contact Us