Startschuss für Interimsspielstätte des Staatstheaters Kassel

08.07.2024 (pm/red) Kassel ist eine der traditionsreichsten Theaterstädte Deutschlands: Schon vor über 400 Jahren wurde unter Landgraf Moritz das Ottoneum als erster fester Theaterbau Deutschlands errichtet. Das Staatsorchester Kassel, hervorgegangen aus der 1502 gegründeten Hofkapelle, …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Stadt Marburg

Melanie Drusel ist Persönliche Referentin des Oberbürgermeisters

Melanie Drusel Foto Tina EpplerMarburg 3.10.2014 (pm/red). Melanie Drusel hat zum 1. Oktober die Stelle als Persönliche Referentin des Oberbürgermeisters Egon Vaupel übernommen. Die 37-Jährige tritt damit die Nachfolge von Sabine Preisler an, die seit 1. August den Fachdienst Presse und Öffentlichkeitsarbeit & Bürger/innen-Kommunikation der Universitätsstadt leitet. Melanie Drusel als gebürtige Marburgerin hat vor ihrem Wechsel in das Büro des Oberbürgermeisters das Sachgebiet Orden und Ehrenzeichen, Repräsentationen in der Stabsstelle zur Unterstützung und Beratung kommunaler Gremien bekleidet. Zum 1. August hatte sie die Aufgaben der Persönlichen Referentin kommissarisch übernommen.

Contact Us