Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Stadt Marburg

Am 7. und 8. März bleibt Stadtverwaltung Marburg wegen Wahlauszählung geschlossen

Marburg 03.03.2016 (pm/red) Am Sonntag, 6. März, finden die Wahlen zur Stadtverordnetenversammlung, zu den Ortsbeiräten und zum Kreistag statt. Die kumulierten und panaschierten Stimmzettel dieser Wahlen werden an den darauffolgenden Tagen durch eine große Anzahl städtischer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgezählt. Die Aufrechterhaltung eines regulären Dienstbetriebes in den Verwaltungsabteilungen der Stadt Marburg sei aus diesem Grund nicht möglich, sodass die Verwaltung am Montag, 7. März und Dienstag, 8.März, geschlossen sein wird, teilt die Stadt Marburg mit.

Sollte das Auszählen der Stimmzettel am Dienstag nicht abgeschlossen werden können, wird unter Umständen auch eine Schließung der Verwaltung am Mittwoch, 9. März, erforderlich werden.

Ausgenommen von der Schließung sind das Stadtbüro, die Stadtbücherei und das Standesamt. Dort stehen die MitarbeiterInnen zu den gewöhnlichen Sprechzeiten zur Verfügung.
Der Fachdienst Soziale Leistungen in der Friedrichstraße 36 hat für die Auszahlung der Tagessätze an Nichtsesshafte jeweils in der Zeit von 10 bis 11.30 Uhr geöffnet.

Contact Us