Darum strahlen Perowskite hell: Forschungsteam der Physik erklärt Materialeigenschaften zukunftsweisender Halbleiter

05.06.2024 (pm/red) Es klingt paradox: Das Halbleitermaterial Perowskit ist zu besonders hellem Leuchten fähig, obwohl sein Grundzustand auf dunklen Exzitonen beruht. Warum das so ist, hat ein europäisches Forschungsteam unter Marburger Leitung beleuchtet, indem sie …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Freizeit, Kultur

Christine Dahrendorf macht Angebote für Kunsttalente

kunsttalente-schwanhof-ateliersMarburg 30.10.2016 (red) Wer immer immer schon malen und zeichnen will, um dabei zu entfalten, was in ihm steckt und bisher schlummert, findet in den Schwanhof Ateliers von Christine Dahrendorf womöglich passende und attraktive Angebote. Wer es just aus der Freude machen will, oder wer ein klares Ziel hat, wird von der Profikünstlerin unterstützt. Samstags oder sonntags kann in in schönster Atelieratmosphäre gezeichnet oder gemalt werden.

Darüber informiert ein Flyer oder die Webseite der Künstlerin und Kunstlehrerin Dahrendorf. Auch auf Facebook gibt es Info zu dem Angebot Kunsttalente. Interessierte erhalten dort vielfältige Einblicke und können etliche Originale, die entstanden sind, betrachten.

Schwanhof Ateliers Christine Dahrendorf
Schwanallee 27-31, Marburg
Do bis Sa 11 – 18 Uhr
Atelierbesuche nach Vereinbarung

Contact Us