„KIdiversity“ im Rathaus: Kunst trifft auf künstliche Intelligenz

24.02.2024 (pm/red) Als „KIdiversity“ präsentiert die Blaue Linse Marburg im Rahmen des 6. Photo.Spectrum Marburg neuste Werke. Elf FotografInnen wollen in Sphären der künstlichen Intelligenz (KI) eintauchen.

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Kultur

Monsters of Liedermaching „Die Ja, Ja, halt ́s Maul. Wir sind 20-Tour“

14.03.2023 (pm/red) Torten, Lieder, Nudelsalate: Die Monsters of Liedermaching, Germanys erste Liedermacherband, werden 20 und laden am 27. April im Marburger KFZ zum gemeinsamen Topfschlagen ein.

Die chorreichen Sechs purzeln aus dem Partybus und entfachen allerorts Sitzpogodampfkessel, denn heute ist mehr Lametta. Neue Lieder, alte Lieder, gestandene Herrschaften, knapp raus aus der Adoleszenz, zupfen die Saiten und singen befreit von Hype und Trenddruck für freudige Geister und offene Horizonte. Der Schaumwein kommt aus dem Tetrapack, die Lieder von Herzen.

20 Jahre Monsters of Liedermaching: Eine Oase der umfassenden Liebe, von Punk bis Prunk. Zauberhafte Poesie, handverpackt in monströse Melodien als „Ja, ja, halt’s Maul. Wir sind 20-Tour„.

Do. 27. April  Marburg – KFZ
Einlass 19 Uhr / Beginn Uhr
VVK: 25,00 € (zzgl. Geb.)  AK: 30,00 €

Contact Us