Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Freizeit

Spiel und Spaß für die Familie im Georg-Gassmann-Stadion am 17. September

In 2022 gab es einen Blaulichttag im Georg-Gaßmann-Stadion. Für den 17. September 2023 wird zum „Fun-Day“ eingeladen. Foto Patricia Grähling

09.09.2023 (pm/red) Das Georg-Gassmann-Stadion soll sich am 17. September in eine riesige Erlebniswelt mit Hüpfburg, Hindernisparcours, Riesen-Darts, Rollenrutsche verwandeln. Bei einem „Fun Day 2023“ lädt die Stadt Marburg  Jung und Alt zum Mitmachen ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und der Eintritt zum Fun Day ist frei.

Sonntag, 17. September ab 10 Uhr
im Georg-Gassmann-Stadion
 

Contact Us