Staatstheater Kassel: „Carmen“ ab 31. März zurück auf dem Spielplan

24.3.2024 (pm/red) Nach mehrmonatiger Pause kehrt die beliebte Opernproduktion wieder auf den Spielplan zurück: Georges Bizets „Carmen“ in der Inszenierung von Florian Lutz ist ab Ostersonntag, 31. März, wieder im Opernhaus, in der Raumbühne ANTIPOLIS …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Philipps-Universität, Verkehr

Baustelle Fußgängerbrücke I

Marburg 19.10.2010 (yb) Die mit am meisten belaufene Fußgängerbrücke in Marburg dürfte der Mensasteg sein. Doch dort wird gebaut. Nach wie vor. Auch wenn am Wochenende die Konstruktion des neuen Steges eingesetzt wurde, sind die Bauarbeiten alles andere als gelaufen.

Zwar kann der direkte Steg zum Haupteingang wieder belaufen werden, doch Vorsicht und Umsicht bleiben angezeigt. Es handelt sich lediglich um eine provisorische Zuwegung. Und es bleiben viele Arbeiten zu verrichten, bis wieder klare Wege ohne Stolpersteine und -kanten zurückgelegt werden können. (Fotos Hartwig Bambey)

Contact Us