Kasseler Museumslandschaft in Zeiten von Corona: MHK bietet digital Einblick und Erlebnis in den Parklandschaften

Kassel 01.12.2020 (pm/red) Damit Besucher*innen nicht auf spannende Geschichten und Unterhaltsames aus den Kasseler Museen und Schlössern verzichten müssen, liefert die MHK ein vielfältiges digitales Kunst- und Kulturprogramm direkt nach Hause. Bei Facebook, Instagram, YouTube …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Verkehr

Very Interesting

Willingshausen

Home » Rundschau

Straßeninterview von Roberto Cappelluti

Marburg 11.10.2010 (yb) Während des Elisabeth-Marktes am Sonntagnachmittag drehte ein Fernsehteam vom Hessischen Rundfunk in der Oberstadt. Anlaß und Motiv waren Roberto Cappelluti und eine Marburgerin für die Quizshow “Straßenstars”. Ungestört von den Passanten stellte Cappelluti seiner Gesprächspartnerin Fragen, die allesamt prompt beantwortet wurden. Die Sendung läuft im Hessischen Rundfunk, hr3, immer Sonntagabend um 23.30 Uhr. Auf Befragen teilte Moderator Cappelluti mit, dass die Sendung weiterhin ihren festen Platz habe und er damit weiterhin gut beschäftigt sei.