Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Rundschau

Straßeninterview von Roberto Cappelluti

Marburg 11.10.2010 (yb) Während des Elisabeth-Marktes am Sonntagnachmittag drehte ein Fernsehteam vom Hessischen Rundfunk in der Oberstadt. Anlaß und Motiv waren Roberto Cappelluti und eine Marburgerin für die Quizshow “Straßenstars”. Ungestört von den Passanten stellte Cappelluti seiner Gesprächspartnerin Fragen, die allesamt prompt beantwortet wurden. Die Sendung läuft im Hessischen Rundfunk, hr3, immer Sonntagabend um 23.30 Uhr. Auf Befragen teilte Moderator Cappelluti mit, dass die Sendung weiterhin ihren festen Platz habe und er damit weiterhin gut beschäftigt sei.

Contact Us