Staatstheater Kassel: „Carmen“ ab 31. März zurück auf dem Spielplan

24.3.2024 (pm/red) Nach mehrmonatiger Pause kehrt die beliebte Opernproduktion wieder auf den Spielplan zurück: Georges Bizets „Carmen“ in der Inszenierung von Florian Lutz ist ab Ostersonntag, 31. März, wieder im Opernhaus, in der Raumbühne ANTIPOLIS …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Rundschau

Vormals Sicherungsverwahrter tot in der Wohnung

Marburg 2.10.2010 (mm/red) Wie in Medien gemeldet wird und von der Polizei Marburg bestätigt worden sein soll, wurde einer der drei in Marburg derzeit wohnenden aus Sicherungsverwahrung Entlassenen in seiner Wohnung tot aufgefunden.
Der sechzig Jahre alte Mann soll eines natürlichen Todes gestorben sein, wird gemeldet.
Die Wohnung befindet sich im Ginseldorfer Weg im Stadtteil Waldtal. Zur genauen Feststellung der Todesursache hat die Polizei eine Obduktion veranlasst. Deren Ergebnis wird in der nächsten Woche erwartet.

Contact Us