Strohballen statt Beton – Mönche bauen nachhaltiges Gästehaus

Kassel 06.04.2021 Gastbeitrag von Ursula Wöll Der Klimawandel ist allgegenwärtig und wirksame Maßnahmen werden diskutiert. Neben einer Energieerzeugung mit Windkraft und Sonnenenergie und einer Verkehrswende hat das Bauen einen gewichtigen Anteil an einer umweltfreundlichen oder …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Allgemein

In Hülle und Fülle – Tanzperformance in vier Bildern

Marburg 5.12.2010 (pm/red) Eine Tanzperformance präsentieren Studentinnen des Instituts für Sportwissenschaft der  Philipps-Universität Marburg am Dienstagabend in der Waggonhalle.

Machen viele Hüllen schon die Fülle oder liegt die Fülle gerade weit unter der Hülle?

Hinter diesem Wortspiel verbirgt sich ein farbiges Programm mit Mitteln des zeitgenössischen Tanzes zu unterschiedlichen Körper-Ansichten – verhüllt und doch ganz offen.

Tanzperformance In-Hülle-und-Fülle
Termin Dienstag  7. Dezember
Zeit 19.00 und  21.00 Uhr
Ort Waggonhalle, rudolf-Bultmann-Straße 2a