Strohballen statt Beton – Mönche bauen nachhaltiges Gästehaus

Kassel 06.04.2021 Gastbeitrag von Ursula Wöll Der Klimawandel ist allgegenwärtig und wirksame Maßnahmen werden diskutiert. Neben einer Energieerzeugung mit Windkraft und Sonnenenergie und einer Verkehrswende hat das Bauen einen gewichtigen Anteil an einer umweltfreundlichen oder …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Allgemein

Konzert im KFZ: MARS – Be Educated – Be Cool Tour 2010

Marburg 13.12.2010 (pm/red) MARS, Marcel Saibert, ist Schauspieler, Model und Regisseur, in erster Linie ist er leidenschaftlicher Musiker.

Das nicht nur mit Leib und Seele, sondern seit Jahren mit großem Erfolg.  Musik spielte in Leben von MARS schon immer eine große Rolle.

Am MITTWOCH, 15. Dezember, spielt er im KFZ.

Bereits 1993 war er Mitglied der Band „Konstruktive Kritik“. In den Jahren 1999 und 2000 war er Sänger des Duos Double Up, mit der er auch mit VIVA in Japan tourte. Im Jahr 2002 gründete MARS die Band Juicy Junk.

Mit sanften Balladen und Songs, die von Swing bis Rock verschiedenste Genres bedienen, belegt MARS seine musikalische Wandlungsfähigkeit und bringt seine charismatische Stimme erneut zur Geltung. Zur Zeit ist MARS unter dem Motto Be Educated – Be Cool bundesweit auf Schul-Tour unterwegs, die ihn im Juni dieses Jahres bereits nach Marburg führte.
Für das Vorprogramm an diesem Abend ist die Marburger Band Für Immer engagiert. Zusätzlich tritt auch noch eine weitere Band auf.

MARS – Be Educated – Be Cool Tour 2010
Termin Mittwoch 15. Dezember
Zeit 20.00 Uhr
Ort Kulturladen KFZ, Schulstraße