Finale furioso mit Freibier Symposium und Techno-Rave unterm Wursthimmel

09.11.2021 (yb) Solch eine Finissage hatte es noch nicht. Wobei Janosch Feiertag als Stipendiat des Jahres 2021 vorher schon ebbes abgezogen hatte. Es gab die Einladung wieder im Stil eines Kirmesplakats, in der Farbgebung schwarz …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Lahn, Verkehr

Lahntal Total am 24. Juli bis nach Marburg

Marburg 20.7.2011 (pm/red) Lahntal-Total heißt es wieder am Sonntag, 24. Juli 2011, wenn das Lahntal auf einer fast 60 Kilometer langen Strecke von Bad Laasphe-Feudingen bis in die Marburger Innenstadt darauf wartet, wieder mit dem Fahrrad erkundet zu werden. Wie in den vergangenen Jahren steht die grenzüberschreitende Strecke zwischen Nordrhein-Westafeln und Hessen an diesem Tag ausschließlich Radlern und Inline-Skatern zur Verfügung, die das Lahntal  – ohne Rücksicht auf motorisierten Straßenverkehr nehmen zu müssen – genießen können. Ausführliche Informationen  per Mausklick.