Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Rundschau

Phantom der Oper im Schlosspark Rauischholzhausen als vhs-Fahrt für Senioren aus Landkreis

Marburg 20.7.2011 (red) Die Volkshochschule des Landkreises bietet für Donnerstag, 25. August,  eine Senioren-Busfahrt zum Schloss in Rauischholzhausen zum Preis von 27 Euro. Dort wird nachmittags eine Aufführung von Phantom der Oper geboten. Informationen zu den örtlichen Abfahrtszeiten sollen in den örtlichen Mitteilungsblättern zu finden sein. Anmeldung ist bis 5. August bei Stadt- und Gemeindeverwaltungen möglich.

Contact Us