Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Rundschau

Phantom der Oper im Schlosspark Rauischholzhausen als vhs-Fahrt für Senioren aus Landkreis

Marburg 20.7.2011 (red) Die Volkshochschule des Landkreises bietet für Donnerstag, 25. August,  eine Senioren-Busfahrt zum Schloss in Rauischholzhausen zum Preis von 27 Euro. Dort wird nachmittags eine Aufführung von Phantom der Oper geboten. Informationen zu den örtlichen Abfahrtszeiten sollen in den örtlichen Mitteilungsblättern zu finden sein. Anmeldung ist bis 5. August bei Stadt- und Gemeindeverwaltungen möglich.