Nutzungsverzicht im Wald schadet Wald und Klima:  Nabu Hessen fordert eine großzügige Ausweisung von Wald-Wildnisgebieten

Kassel 08.01.2020 Gastbeitrag von Roland Irslinger | In der Wohlfühl-Ökoszene um Autor Peter Wohlleben herrscht die Meinung, man solle wegen des Klimaschutzes den Wald besser in Ruhe lassen statt ihn zu nutzen. In einer Studie …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Parteien

Biebusch, Büchner, Bartol

Logo SPD-HessenMarburg 12.3.2013 (yb) Bei der Jahreshauptversammlung der Marburger SPD (Stadtverband) am 7. März wurde ein 11köpfiger neuer Vorstand gewählt. Monika Biebusch ist neue Vorsitzende geworden. Als ihr Stellvertreter wurde Thorsten Büchner gewählt. In Hanau ist am 9. März im Rahmen eines Parteitags der SPD Hessen der Marburger Bundestagsabgeordnete Sören Bartol auf Listenplatz 7 positioniert und damit abgesichert worden.