Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien, Sport

Politisches Fußballturnier als Spendenaggregator

Übergabe im Vereinsheim des Tennis-Club Marburg: Thomas Schäfer, links, Vereinsvorsitzender Holger Neumann, Turnierorganisator Phillip Stompfe (CDU-Vorsitzender Marburg) Walter Jugel.  Foto nh

Übergabe im Vereinsheim des Tennis-Club Marburg: Thomas Schäfer, links, Vereinsvorsitzender Holger Neumann,  Phillip Stompfe (CDU-Vorsitzender) und Walter Jugel (Turnierorganisator). Foto nh

Marburg 16.3.2013 (pm/red) Der Marburger Tennisclub kann sich über eine Spende von 440 Euro freuen: Verwendungszweck Bau eines Kinderspielplatzes. Der Erlös aus dem zum 6. Mal veranstalteten Benefiz-Fußballturnier um den ‚Schwarzen Pokal’ der Marburger CDU wurde vom Kreisvorsitzenden Thomas Schäfer überreicht. Schäfer, in der Hauptsache bekanntlich Hessischer Finanzminister, hatte die Schirmherrschaft für das Turnier. Sportliche Gewinner bei dem Fußballturnier waren die Jusos. Im Frühjahr soll der spendengeförderte Spielplatz am Bachweg eröffnet werden.

Contact Us