Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Gastbeitrag

Mehr als 50 Gastautorinnen und Gastautoren im Online-Magazin das Marburger.

Relaunch das MarburgerMarburg 13.5.2013 (red) Seit dem ersten Erscheinen von das Marburger. als Online-Magazin für und aus Marburg im Januar 2010 haben zahlreiche GastautorInnen Beiträge erarbeitet, angeboten und veröffentlicht. Diese Beiträge beinhalten mitunter persönliche oder politische Meinungen und Sichtweisen oder sie beschäftigen sich mit besonderen Themen und Fragestellungen. In der Menüleiste veröffentlichen wir eine (noch unvollständige) Liste der bisherigen GastautorInnen. —>Die alphabetisch geordnete Liste findet sich oben in der Menüleiste.