Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Bildung

Politischer Salon: Die intellektuellen architekten des französichen Faschismus

Zu Gast beim Politischen Salon am Freitag, 31. Januar, ist Prof. (em.) Hermann Hofer und wird referieren über „Die intellektuellen Architekten des französischen Faschismus 1933-1945“. Die Veranstaltung mit Moderation von Dr. Johannes M. Becker in der Volkshochschule beginnt um 18.30 Uhr.