Finale furioso mit Freibier Symposium und Techno-Rave unterm Wursthimmel

09.11.2021 (yb) Solch eine Finissage hatte es noch nicht. Wobei Janosch Feiertag als Stipendiat des Jahres 2021 vorher schon ebbes abgezogen hatte. Es gab die Einladung wieder im Stil eines Kirmesplakats, in der Farbgebung schwarz …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Stadtteile

Verbindungsweg Lahnberge-Bauerbach am Mittwoch und Donnerstag gesperrt

Marburg 23.02.2015(pm/red) Der Verbindungsweg „Lahnberge-Bauerbach“ wird von Mittwoch bis einschließlich Donnerstag (25. Februar bis 26. Februar 2015) um 17.30 Uhr wegen Baumfällarbeiten voll gesperrt. Eine Durchfahrt ist laut Straßenverkehrsbehörde aus beiden Richtungen in dieser Zeit nicht möglich. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, über die Landesstraße 3088 zu fahren.