Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Rundschau

Marburger Kunstverein präsentiert MOSH

MOSH Bilder-Kiosk

Marburg 31.01. 2016 (red)  Der Marburger Kunstverein präsentiert als erste Kunstausstellung Medienkunst – seit dem 22. Januar gibt es die Ausstellung MOSH mit Arbeiten der beiden Berliner  Nik Nowak und Moritz Stumm. Einen reizvollen fotografischen Überblick zu dieser Ausstellung vermittelt der Bilder-Kiosk MOSH, aufzurufen —>hier per Mausklick