Nach dem Hochwasser: In Rheinland-Pfalz ist Urlaub in den Romantic Cities uneingeschränkt möglich

29.07.2021 (pm)  Nach den verheerenden Hochwassern in Rheinland-Pfalz atmen die Romantic Cities des Bundeslandes auf – sie waren nur kaum betroffen. Dennoch sind sich viele Reisende unsicher, ob ein Urlaub möglich bzw. angemessen ist. „Alle …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Wohnen

Grundstein für neues Wohnheim am Studentendorf

studentenwohnheim-hasenherneMarburg 12.11.2016 (pm/red) Direkt am Marburger Studentendorf wurde der Grundstein für den Bau eines neuen Studentenwohnheims mit 80 Wohnplätzen gelegt. Mit 25 Zwei-Zimmer-Wohnungen und 10 Drei-Zimmer-Wohnungen und einer Gesamtwohnfläche von rund 1997 Quadratmetern sei das Haus optimal auf die Bedürfnisse von Studierenden, die sich gern in Wohngemeinschaften zusammenfinden möchten, zugeschnitten, wird vom Studentenwerk mitgeteilt.