Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Hessen, Parteien

LINKE Hessen: Jan Schalauske als Vorsitzender wiedergewählt – Petra Heimer neue Kovorsitzende

Marburg 25.11.2018 (pm/red) Im Rahmen des zweitägigen Landesparteitags Die Linke in Gießen wurde Jan Schalauske als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Petra Heimer wurde als Vorsitzende neu gewählt. Die bisherige zweite Vorsitzende Heidemarie Scheuch-Paschkewitz kandidierte nicht mehr, sie wird über die Landesliste Abgeordnete im Hessischen Landtag, wo Die Linke nunmehr mit neun Abgeordneten vertreten sein wird.