30 Prozent Kostensteigerung beim Weiterbau A 49: Privatisierung als ÖPP-Projekt kommt Steuerzahler teuer zu stehen

Kassel 25.09.2020 (pm/red) Aus dem Haushaltsentwurf des Bundes gehe hervor, dass es beim ÖPP-Projekt A 49 zu erheblichen Kostensteigerungen komme, informiert Jan Schalauske, stellv. Fraktionsvorsitzender der Fraktion DIE LINKE. im Hessischen Landtag und Marburger Landtagsabgeordneter, …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Gastbeitrag

Angesagt

Kassel

Home » Hessen, Parteien

LINKE Hessen: Jan Schalauske als Vorsitzender wiedergewählt – Petra Heimer neue Kovorsitzende

Marburg 25.11.2018 (pm/red) Im Rahmen des zweitägigen Landesparteitags Die Linke in Gießen wurde Jan Schalauske als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Petra Heimer wurde als Vorsitzende neu gewählt. Die bisherige zweite Vorsitzende Heidemarie Scheuch-Paschkewitz kandidierte nicht mehr, sie wird über die Landesliste Abgeordnete im Hessischen Landtag, wo Die Linke nunmehr mit neun Abgeordneten vertreten sein wird.