Finale furioso mit Freibier Symposium und Techno-Rave unterm Wursthimmel

09.11.2021 (yb) Solch eine Finissage hatte es noch nicht. Wobei Janosch Feiertag als Stipendiat des Jahres 2021 vorher schon ebbes abgezogen hatte. Es gab die Einladung wieder im Stil eines Kirmesplakats, in der Farbgebung schwarz …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Wohnen

Vortrag: Marxistischer Blick auf die Wohnungsproblematik

Die SDAJ Marburg laden im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Die Wohnungsfrage ist eine Klassenfrage!“ ein zu einem Vortrags- und Diskussionsabend am 05.12.2018 zum Thema »Marxistischer Blick auf die Wohnungsproblematik« mit Siw Mammitzsch, die Geschäftsführerin der
Mietergemeinschaft Essen und Mitglied der DKP ist.

Datum: Mi, 5.12.2018
Zeit: 20-22 Uhr
Ort: Hörsaalgebäude, Biegenstr. 14, Hörsaal +1/0030.

Die Referentin Siw Mammitzsch ist Geschäftsführerin der Mietergemeinschaft Essen und Mitglied der DKP.