Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Allgemein, Cappel

Post in Cappel wieder ab 4. Februar 2019

Marburg 29.12.2018 (yb) Wie heute in der Oberhessischen Presse gemeldet wurde, ist geplant die Postagentur in Marburg-Cappel am 4. Februar 2019 am gleichen Standort am Zuckerberg wieder in Betrieb zu nehmen. Mit einem neuem Pächter der Räumlichkeiten sollen die Postdienste dort wieder angeboten werden, allerdings ohne Postbankservices, wird berichtet.