„Kassel als junge Großstadt“  – Ein Bildband zeigt die verschwundene Pracht der Nordhessenmetropole

Kassel 01.12.2019 (yb) Von Kassel ist allgemeinhin bekannt, dass die Stadt zum größten Teil in Zweiten Weltkrieg zerstört worden ist. Im Oktober 1943 wurden die umfangreich vorhandenen Anlagen der Rüstungs- und Kriegsindustrie in Kassel Ziel …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Allgemein, Cappel

Post in Cappel wieder ab 4. Februar 2019

Marburg 29.12.2018 (yb) Wie heute in der Oberhessischen Presse gemeldet wurde, ist geplant die Postagentur in Marburg-Cappel am 4. Februar 2019 am gleichen Standort am Zuckerberg wieder in Betrieb zu nehmen. Mit einem neuem Pächter der Räumlichkeiten sollen die Postdienste dort wieder angeboten werden, allerdings ohne Postbankservices, wird berichtet.