Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Parteien

Vortrag „Vietnam – Vom Sozialismus zur Industrie 4.0“

Marburg 29.01.2019 (pm/red) Die DKP Marburg-Biedenkopf und die SDAJ Marburg laden ein zu einem Vortrags- und Diskussionsabend zum Thema »Vietnam. Vom Sozialismus zur Industrie 4.0?« mit Prof. Dr. Günter Giesenfeld, Germanist, Film- und Medienwissenschaftler.

DGB-Haus Marburg, Käte-Dinnebier-Saal, Bahnhofstraße 6,
Freitag, 01. Februar 2019 – 19 Uhr, eintritt frei
Referenten Günter Giesenfeld (Professor em. Germanist, Film- und Medienwissenschaftler