Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Angesagt

Brasilien im Umbruch Thema im Politischen Salon

Marburg 10.02.2019 (pm/red) Zum Gespräch lädt und emfängt Friedens- und Konfliktforscher Johannes M. Becker im Rahmen des Politischen Salon den Lateinamerikaforscher Prof. Dr. (em.) Dieter Boris, Marburg. Die Themenstellung geht um „Brasilien im Umbruch“ mit einem Blick auf Lateinamerika insgesamt. Termin dafür ist Freitag, 15. Februar 2019 – 18:30 Uhr, in der vhs Marburg, Atelier (EG), Deutschhausstraße Marburg.