Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein

einzigART im September 2019

Marburg 09.09.2019 (pm/red) Was verbirgt sich hinter den Kulissen der Graphischen Sammlung der MHK und was hat das mit der Kunstsammler-Szene ab dem 16. Jahrhundert zu tun?  „Kommt am 10. September um 18 Uhr mit uns nach Schloss Wilhelmshöhe in die Graphische Sammlung und findet es heraus!

Im Anschluss haben wir die Möglichkeit, uns in lockerer Runde bei einem gemeinsamen Picknick über die gesammelten Eindrücke weiter auszutauschen“, teilen einzigART – die jungen Freunde des Museumsvereins Kassel e.V.

Datum    Dienstag, 10.09.2019
Uhrzeit   18:00
Ort       Schloss Wilhelmshöhe
Eintritt    5 € ermäßigt, 10 €

Contact Us