Online-Atlas INKAR wurde aktualisiert und erweitert – bessere Abbildung der Lebensverhältnisse in Deutschland

Marburg 2808.2019 (pm/red) Wo verdienen die Menschen am meisten? Wie unterscheidet sich regional die Lebenserwartung von Neugeborenen? Wo ist der Weg zum Arbeitsplatz für Beschäftigte besonders weit? Und wie gut sind kleine und mittelgroße Zentren …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Allgemein

einzigART im September 2019

Marburg 09.09.2019 (pm/red) Was verbirgt sich hinter den Kulissen der Graphischen Sammlung der MHK und was hat das mit der Kunstsammler-Szene ab dem 16. Jahrhundert zu tun?  „Kommt am 10. September um 18 Uhr mit uns nach Schloss Wilhelmshöhe in die Graphische Sammlung und findet es heraus!

Im Anschluss haben wir die Möglichkeit, uns in lockerer Runde bei einem gemeinsamen Picknick über die gesammelten Eindrücke weiter auszutauschen“, teilen einzigART – die jungen Freunde des Museumsvereins Kassel e.V.

Datum    Dienstag, 10.09.2019
Uhrzeit   18:00
Ort       Schloss Wilhelmshöhe
Eintritt    5 € ermäßigt, 10 €