Bryan Adams präsentiert „Wounded – The Legacy of War“ in Marburg

04.10.2022 (pm/red) Im Marburger Rathaus werden Fotografien des kanadischen Rocksängers Bryan Adams ausgestellt. „Wounded – The Legacy of War“ präsentiert Fotos, die direkt berühren, kunstvoll und klar Geschichten der Porträtierten erzählen und von der Leidenschaft …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Hessen

Kassel

Museumslandschaft Hessen Kassel

Home » Sport, Stadt Marburg

Georg-Gassmann-Stadion in Marburg öffnet wieder am Montag 11. Mai

Kassel 08.05.2020 (pm/red) Auf Grundlage der aktuellen Verordnung des Landes Hessen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie öffnet die Stadt Marburg das Georg-Gassmann-Stadion ab Montag, 11. Mai, wieder für die Öffentlichkeit – von montags bis freitags, 7 bis 22 Uhr. Da noch kein Spielbetrieb stattfindet, bleibt das Stadion vorerst an den Wochenenden geschlossen.

Das Georg-Gassmann-Stadion ist nicht über den Haupteingang zugänglich, da sich dort der Eingang zur räumlich abgetrennten Corona-Teststation des Gesundheitsamts befindet. Das Stadion kann über den kleinen Zugang hinter der Tribüne betreten werden. Im Stadion gelten außerdem die derzeitigen Abstands- und Hygieneregeln sowie Kontaktbeschränkungen für den öffentlichen Raum.

Die städtischen Sporthallen werden noch nicht geöffnet, da die Umsetzung der Hygienekonzepte noch mit dem Gesundheitsamt abgestimmt werden muss, wird von der Stadtverwaltung mitgeteilt.

Contact Us