Finale furioso mit Freibier Symposium und Techno-Rave unterm Wursthimmel

09.11.2021 (yb) Solch eine Finissage hatte es noch nicht. Wobei Janosch Feiertag als Stipendiat des Jahres 2021 vorher schon ebbes abgezogen hatte. Es gab die Einladung wieder im Stil eines Kirmesplakats, in der Farbgebung schwarz …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Büchertisch, Stadtentwicklung, Stadtteile

Dagobertshausen – Ausverkauf eines Dorfes? Buchpräsentation mit Moderation am 15. September im TTZ

Kassel 08.09.2020 (pm/red) Am Dienstag, 15. September, präsentieren Ute Göbel-Lehnert und Thomas Rautenberg ihr Buch »Dagobertshausen. Ausverkauf eines Dorfes?« in der Caferteria des TTZ (Softwarecenter 3) in Marburg. Die Veranstaltung wird von Tina Dürr moderiert und findet mit freundlicher Unterstützung von Strömungen e.V. statt. Beginn ist um 19 Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Zahl der TeilnehmerInnen begrenzt. Eine Voranmeldung per e-Mail unter beneke@buechner-verlag.de ist notwendig.  Pro Anmeldung sind maximal zwei Plätze zu vergeben. und Besucher/innen sollten mit einem Mund-Nase-Schutz ausgestattet sein. Eine Buchvorstellung in das Marburger. findet sich hier.