Finale furioso mit Freibier Symposium und Techno-Rave unterm Wursthimmel

09.11.2021 (yb) Solch eine Finissage hatte es noch nicht. Wobei Janosch Feiertag als Stipendiat des Jahres 2021 vorher schon ebbes abgezogen hatte. Es gab die Einladung wieder im Stil eines Kirmesplakats, in der Farbgebung schwarz …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Kultur

Bühne frei für Livemusik – Hessischer Rundfunk bietet Auftrittsmöglichkeit für Musiker*innen

Kassel 15.04.2021 (pm) Was machen Musiker*innen ohne Bühne? Vielen freischaffenden Künstler*innen ist durch die fehlenden Auftrittsmöglichkeiten ihre Lebensgrundlage entzogen worden. Deshalb startet der Hessische Rundfunk nun die Aktion „Bühne frei!“, bei der sich hessische Musikerinnen und Musiker ab sofort bewerben können.

Mehr dazu unterfolgendem Link: https://www.hr.de/unternehmen/buehne-frei/hr-bietet-auftrittsmoeglichkeit-fuer-hessische-musikerinnen,buehne-frei-100.html