Bryan Adams präsentiert „Wounded – The Legacy of War“ in Marburg

04.10.2022 (pm/red) Im Marburger Rathaus werden Fotografien des kanadischen Rocksängers Bryan Adams ausgestellt. „Wounded – The Legacy of War“ präsentiert Fotos, die direkt berühren, kunstvoll und klar Geschichten der Porträtierten erzählen und von der Leidenschaft …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Hessen

Kassel

Museumslandschaft Hessen Kassel

Home » Parteien

Gratulation für Landrat Jens Womelsdorf von den GRÜNEN

30.05.2022 (pm/red) Die GRÜNEN Marburg-Biedenkopf gratulieren Jens Womelsdorf zur gewonnenen Wahl als Landrat. Jens Womelsdorf müsse sich nun überlegen mit wem er seine Ziele umsetzen wolle, wird in einer Pressemitteilung artikuliert. Die GRÜNEN seien dafür immer zu Gesprächen bereit.

Den Gratulationen schließt sich die grüne Kreistagsfraktion an.  Der Landkreis erhalte nun die Chance für neue Mehrheiten, um die dringendsten Probleme der Menschen vor Ort anzupacken, wird mitgeteilt: „Klimaschutz und Energiewende, sozialen Ausgleich und Chancengerechtigkeit, Digitalisierung und bürgernahe Verwaltung“ bezeichneten die Fraktionsvorsitzenden Stephanie Theiss und Michael Meinel als wichtige Themen. Dazu hätten die Wähler bei der Kommunalwahl 2021  die Möglichkeit zur Bildung einer progressiven Koalition geschaffen.

 

Contact Us