Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Stadt Marburg

Zweite Amtszeit für Kirsten Dinnebier als Sozialdezernentin in Marburg

17.05.2023 (pm/red) Die Stadtverordnetenversammlung Marburg hat Kirsten Dinnebier als Sozial-, Sport- und Gleichstellungsdezernentin für weitere sechs Jahre ab 1. Oktober 2023 gewählt.

30 Ja-Stimmen gab es für Dinnebier, 22 Gegenstimmen und eine Enthaltung wurden gezählt. Die Stadträtin der SPD bildet mit  Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies (SPD), Bürgermeisterin Nadine Bernshausen (GRÜNE) und  Stadtrat Michael Kopatz (GRÜNE) den hauptamtlichen Magistrat der Stadt Marburg. 

Contact Us