Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Marburger Land, Stadt Marburg, Verkehr

Steinexpo sorgt für belegte Hotelbetten in Marburg

Marburg 2.9.2011 (red) Wie schon am Eröffnungstag der Steinexpo in Homberg-Nieder-Ofleiden eine kleine Umfrage der Redaktion von das Marburger. ergeben hat, nächtigen zahlreiche auswärtige Fachbesucher dieser besonderen Messe in Marburger Hotels und Beherbergungsbetrieben. Insbesondere Fachbesucher, darunter Journalisten, die zum wiederholten Mal die ‚Messe im Steinbruch‘ besuchen, schätzen die Nähe zur attraktiven Universitätsstadt an der Lahn, wo sich ein breites Spektrum an Übernachtungsmöglichkeiten bis hin zu Sterne-Hotel bietet. Genauere Zahlen versucht die Redaktion über Marburg-Tourist zu ermitteln. Weiter zum Bericht Im Hubschrauber über dem Marburger Land. 

Contact Us