Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Angesagt, Bildung

Politischer Salon über Antiziganismus am 31. Januar

Marburg 29.01.2019 (pm/red) Am Donnerstag, dem 31. Januar, hat Johannes M. Becker im Politischen Salon ein hochinteressantes Thema mit einem hochkundigen Referenten. „Vom poetischen bis zum politischen Antiziganismus“ heißt es in einer  Diskussion mit Prof. Dr. Wilhelm Solms.
Mitwirken bei diesem Salon wird auch der Antiziganismusforscher Dr. Udo Engbring-Romang.

DONNERSTAG, 31. Januar – 18.30 Uhr

im Historischen Sitzungssaal des Marburger Rathauses

mit Prof. Dr. Wilhelm Solms