Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein

Senioren aus Eisenach zu Besuch in Marburg

(PM) 50 Senioren aus Marburgs Partnerstadt Eisenach empfing Oberbürgermeister Egon Vaupel am 30. April im Historischen Rathaussaal. Mit einem Grußwort über Gastfreundschaft hieß der Oberbürgermeister seine Gäste willkommen. Vorher hatte die Reisegruppe eine Busrundfahrt durch Marburg und seine Umgebung gemacht. Die Eisenacher gehören dem Seniorenverband „Bund der Rentner und Hinterbliebenen in Tarif und Lohn im deutschen Beamtenverband Ortsverein Eisenach“ an. Nachdem die Reisegruppe Oberbürgermeister Egon Vaupel ein Gastgeschenk überreicht hatte, konnte sie sich noch bei dem anschließenden Empfang über die Stadtverwaltung informieren.

Contact Us