Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein, Kultur

Freitag 18. Juni – Marburger Nacht der Kunst

(pm/red) Die Liste der beteiligten Ausstellungsorte ist lang und reicht vom Marburger Kunstverein, über den Schwanhof, den Museen zu Ateliers, Galerien und ganz anderen Örtlichkeiten. Dort gibt es Vernissage, Lesung, Live-Musik, Mitmachangebot und Vortrag. Gespräche mit beteiligten Künstlern gehören sowieso zur Nacht der Kunst in Marburg. Wenn viele Türen offen stehen und der Eintritt frei ist. Stellt sich allenfalls die Frage ob die Zeit bis Mitternacht reicht, um durchzukommen, oder jedenfalls dorthin, wo man auch noch gerne vorbeischauen wollte.

  • Marburger Nacht der Kunst
  • Freitag 18. Juni 2010
  • 18 bis 24 Uhr

Contact Us