Adler ohne Krallen – Weil die russische Wirtschaft kräftig wächst, werden die Sanktionen des Westens irrelevant

Marburg 22.02.2019 | Die hybride Kriegsführung der USA setzt seit langem auf Wirtschaftssanktionen als Unterwerfungs- und Disziplinierungsmaßnahme. Es mehren sich jedoch die Anzeichen, dass die Methode allmählich ausgedient hat, meint Mac Slavo. Die USA haben …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Kultur, Stadt Marburg

Marburger Sommerakademie für 260 Kunst-Interessierte

Marburg 20.8.2017 (pm/red) In diesen Wochen werden in Marburg Klassenräume zu Ateliers und Werkstätten, vier Schulen erwachen aus der Stille der großen Ferien. Zum inzwischen 40. Mal findet die Marburger Sommerakademie für Darstellende und Bildende Kunst statt. Sie sei damit die älteste Veranstaltung ihrer Art in Deutschland, wird von der Stadt Marburg mitgeteilt. Am vergangenen Wochenende wurde die Sommerakademie bereits eröffnet.