Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Kultur, Lahnberge

Soloprogramm Stefanie Riecker im TurmCafé Spiegelslust

Die Liedermacherin, Songpoetin, Gitarristin Stefanie Riecker spielt demnächst im Turmcafé Spiegelslust.

Marburg 31.1.2011 (pm/red) Zu einem entspannten Singer/Songwriter-Abend mit der Weinheimer Songpoetin und Gitarristin Stefanie Riecker lädt das Turmcafé Spiegelslust ein. Die Liedermacherin wird Songs aus ihrem aktuellen Album  …und meiner Seele Flügel vortragen. Charmant-amüsant entführt die Allround-Musikerin das Publikum in ihre ganz persönliche Liederwelt. Deutsche Songs aus eigener Feder mit Augenzwinkern gibt es zu hören, dazu schon mal eigenwillige Coverversionen von Lieblingssongs. Leichtfüßig bewegt sich die Liedermacherin zwischen den Genres Chanson, Blues, Rock, Pop und Latin. Sie spielt humorvoll  mit der Einfachheit des Alltäglichen, taucht im nächsten Augenblick tief in die Welt der Gefühle, mit Blick für das Wesentliche und Neugier an den Dingen hinter den Dingen.

Songpoetin Stefanie Riecker mit Solo-Programm
Termin Freitag, 25. Februar
Zeit 20.00 Uhr
Ort TurmCafé, Spiegelslust

Contact Us