Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein, Parteien, Stadt Marburg

Kommunalwahl Marburg inzwischen ausgezählt

Marburg 29.3.2011 (red) Bereits seit gestern liegen die Ergebnisse der Kommunalwahl für Marburg ausgezählt vor.  Es sind noch einige Veränderungen in den Verhältnissen der Parteien untereinander eingetreten.

So haben die GRÜNEN nunmehr nur 13 Stadtverordnete. Damit bleibt die CDU zweitstärktste Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung. Die Marburger Linke erhält statt 5 nur 4 Stadtverordnete und zählt damit zu den Wahlverlierern, wie auch die FDP, die nur noch mit 2 Stadtverordneten vertreten sein wird.
Die Ergebnisse werden in das Marburger. ausführlich und dauerhaft veröffentlicht. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, um die Daten nur einmal zu bearbeiten und dann übersichtlich aufbereitet veröffentlichen zu können.

Vor allem soll angesichts der über das Internet bereits leicht zugänglichen Ergebnisse nicht die laufende redaktionelle Arbeit zu vielen anderen Themen vernachlässigt werden. Link zu Wahlergebnissen.

Contact Us