Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Philipps-Universität

Uni Marburg: Spiel, Spaß und Sport in Osterferien noch Plätze frei

Marburg 17.3.2011 (pm/red) Die Osterferienbetreuung der Philipps-Universität und des Universitätsklinikums ist noch offen für Teilnehmer. Das Spiel-, Spaß- und Sport-Programm für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren ist für die Zeit von Montag, 18. April bis Donnerstag, 21. April, geplant. Die Anmeldefrist wurde bis Freitag, den 18. März verlängert. Für universitätsexterne Teilnehmer beträgt der Beitrag 135 Euro pro Kind. Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es im Internet. Informationen gibt es auch beim Familienservice, Karen Albrecht, Telefon 28-26401.

Contact Us