Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Cappel, Denkmäler Marburg, Stadtentwicklung, Wohnen

Unterschriftensammlung für Bürgerbegehren „Erhalt des Vitos-Parks“

BI Vitos-ParkMarburg 28.10.2015 (pm/red) Am Mittwoch, 28.Oktober, ab 15.30 Uhr und am Donnerstag, 29. Oktober, ab 14.00 Uhr sammelt die „Bürgerinitiative zum Erhalt des Vitosparks“ Unterschriften für ihr vor kurzem gestartetes Bürgerbegehren zum „Erhalt des Vitos-Parks“. Die Unterschriftensammlung findet statt auf dem Parkplatz des Tegut-Einkaufszentrums, Marburger Straße 100. Die Bürgerinitiative weist darauf hin, dass Listen zum Unterschriftensammeln von interessierten BürgerInnen mitgenommen werden können.