Finale furioso mit Freibier Symposium und Techno-Rave unterm Wursthimmel

09.11.2021 (yb) Solch eine Finissage hatte es noch nicht. Wobei Janosch Feiertag als Stipendiat des Jahres 2021 vorher schon ebbes abgezogen hatte. Es gab die Einladung wieder im Stil eines Kirmesplakats, in der Farbgebung schwarz …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Stadtteile

Informationsveranstaltung zum Ausbau des Breitbandnetzes in Wehrda

Marburg 18.02.2016 (pm/red) Zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung zum Ausbau des Breitbandnetzes in Wehrda lädt der Ortsbeirat Wehrda gemeinsam mit der Telekom Deutschland für Dienstag, 23. Februar – 18.30 Uhr, alle interessierte BürgerInnen in das Bürgerhaus Wehrda ein.

Mittels des technischen Ausbaus des flächendeckenden Breitbandnetzes durch die Telekom in Marburg können Internet-Nutzer schon sehr bald von höheren Bandbreiten profitieren. Im Rahmen der Veranstaltung soll der Ausbau in Wehrda erläutert werden. Die Möglichkeiten eines Anschlusses an das neue Netz werden vorgestellt. Auch die Klärung individueller Fragen ist möglich.