Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Allgemein

Treffen Agendagruppe Ökologie am 7. Februar

Marburg 2.2.2017 (pm/red) Am Dienstag, 7. Februar – ab 18 Uhr, tagt die Agendagruppe „Ökologie“ öffentlich im Marburger Rathaus im Raum 2 des Erdgeschosses. Themen sind u. a. der Erhalt des Alten Botanischen Gartens nach dem Brandereignis, die Mountainbikestrecke am Richtsberg, das Buch von Arvay zur Heilkraft der Bäume und der Haushaltsplan-Entwurf bzgl. Naturschutz und Grünflächen.
Gäste sind willkommen.