Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Stadtteile

Gründungsfeier beim Geschichts- und Kulturverein Wehrda

12.09.2022 (pm/red) Im Jahre 2010 wurde in Wehrda der Geschichts- und Kulturverein gegründet. Das 10jähriges Bestehen in 2020 zu feiern, ist durch die Corona-Restriktionen verhindert worden. Nach einem erneuten Jahr im Wartestand laden die Vereinsaktiven nunmehr nach inzwischen einem Dutzend Jahre zur Jubiläumsfeier.
Am Sonntag, 25. September ab 15 Uhr, ist der große Saal des Bürgerhauses in Wehrda vorbereitet um gemeinsam die vergangenen Jahre und gelungene  Aktivitäten zu vergegenwärtigen. Bei Kaffee und Kuchen soll der Blick auch nach vorne gehen, um Anregungen und Ideen für mögliche zukünftige Projekte zu sammeln. Gäste sind willkommen.

Contact Us